Die 13.Sitzung der II.Staffel hat am 5.6. im Vereinslokal stattgefunden. Sogar im Gastgarten, im Schatten des mit ca. 18 Glühbirnen beleuchteten Maibaums.
Anwesend vorerst Thomas S (GF), Maria (P), Thomas W, Eva, Markus und als Gast Maja. Später, gegen halb zehn, dann auch noch (trotz gegenteiligem Versprechens per SMS) Johann und Helga, beide in Kleidern aus Johanns Jugend gekleidet. Seltsam, dass die, nach all den Jahren, noch passen. Kamen direkt als Zeitreisende.
Im Vereinslokal war wohl auch eine Hochzeit, kurze Überlegungen, sich beim Brautstehlen einfach anzuhängen, wurden dann doch wieder verworfen.
Es gab schließlich wichtigeres zu tun, zB Erdäpfeltascherl zu vertilgen (Kassier, lt, eigener Aussage das erste Mal nicht Piccata bestellt). Der Film (Super 8 – Ende einer Legende) wurde
besprochen, wobei die Filmbewertungsliste für Dokus eher als nicht so passend befunden wurde. Statutengemäße Abstimmungen scheitern anfangs an der nötigen Beschlussfähigkeit, später an Unklarheiten, ob die
zu Sitzungsbeginn festgestellte Beschlussfähigkeit für den Zeitraum der ganzen Sitzung bindend ist. Vertagt auf die nächste Sitzung und dann vielleicht sowieso hinfällig.
Kassiert wurde auch und festgestellt, dass wir uns dem Sommer – und damit auch dem fadesten Fest des Jahres - doch noch mit Riesenschritten nähern. 3 Zwickelpässe wurden fertig gezwickt, da waren wir wirklich fleißig.
Antrag von Eva nächste Sitzung im Garibaldi, Sdg, wird ohne Abstimmung angenommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen